MenĂ¼

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Meine Name ist Andreas Willems. Ich bin 1953 geboren und habe nach einer Fotolehre in Krefeld an
der ehemaligen Werkkunstschule (jetzt Hochschule) einige Semester Fotografie studiert mit
dem Abschluss (1976) zum Diplom-Designer (Visuelle Kommunikation).

Meine erste kleine Kamera habe ich mir mühsam mit 12 Jahre zusammengespart und die Fotografie begleitet
mich nun schon mein ganzes Leben. 1979 machte ich mich mit einem Grafikbüro und Druckerei selbstständig.
Irgendwann war die Idee geboren mit diesen technischen Möglichkeiten Fotografie UND Hochzeitskarten
anzubieten.

Für mich ist es immer wieder ein Freude das Glück der Hochzeitspaare festzuhalten. Vor Kurzem hat mich
eine Redakteurin gefragt, was für mich Glück bedeutet:

„ALS WÜRDE MAN SCHWEBEN, ALS WÜRDE MAN SICH AUF EINER WOLKE LIEGEND FORTBEWEGEN",
das ist Glück für mich und dieses Gefühl an Eurem schönsten Tag wiederzugeben ist mein Ansporn.

Das Foto von mir im Außeneinsatz wurde freundlicherweise von Uwe Pross während einer Hochzeit gemacht.
Vielen Dank dafür!




Impressum Datenschutz
Anmeldung